Über mich

 

Hallo, 

 

ich bin Martin Bärtges, Fotograf und Filmer vom Mittelrhein. Seit ich denken kann, faszinieren mich Bilder, ob bewegt oder als Foto ... daran war sicher mein Onkel, ein mit zahlreichen Preisen ausgezeichneter Bildjournalist der Deutschen Presse Agentur, nicht ganz unbeteiligt.

 

Und so sparte ich mir schon zu Schulzeiten meine erste Kamera zusammen und lieferte als freier Mitarbeiter Foto- und Textbeiträge für Tageszeitungen, Anzeigenblätter und Magazine. Nach journalistischer und grafischer Ausbildung, Weiterbildungen in PR und Marketing arbeitete ich mehrere Jahre in Werbeagenturen und wechselte dann in die Selbständigkeit. 

 

Ich liebe es, Menschen von ihrer besten Seite zu zeigen, Momente einzufangen, Produkte in Szene zu setzen oder Reportagen zu fotografieren und zu filmen. Ob Hochzeiten, Events, Feiern oder Reportagen - für ein gutes Bild oder einen spannenden Film knie ich mich richtig rein und bringe meine ganze Leidenschaft, langjährige Erfahrung, professionellen Workflow und hohe Beratungskompetenz mit. 

 

Wenn Sie mehr wissen möchten, schreiben Sie mir einfach eine Email. Ich freue mich auf Ihre Nachricht!